Dienstag, 11. September 2007

Und ihr dachtet, ich sei bereits "verwebzweinullisiert"

Weit gefehlt. Mein Drang, möglichst grosse Teile meines Lebens auf dem Internet zugänglich zu machen (wegen dem ich hier schon, ähh, gelobt wurde) ist ungebrochen. Und, oh Freude, all die digitalen Spuren, die ich hinterlasse, sind nun schön an einem Ort zusammengefasst: In meinem Lifestream (Die Idee dazu kommt von Steve Rubel). Der Lifestream zeigt kontinuierlich nicht nur die Einträge aus diesem Blog an, sondern auch Kommentare, die ich auf anderen Blogs hinterlasse; meine Bookmarks; meine Fotos; lesenswerte Beiträge aus meinem Google RSS Reader; und meine Facebook Status Updates (wo meistens drinsteht, was ich gerade mache). Hier gehts zu meinem Lifestream. Feedback zu dieser Form des digitalen Exhibitionismus natürlich herzlich willkommen.

Keine Kommentare: