Dienstag, 2. Oktober 2007

Nummer eins bis fünf im September

Und schon wieder ist ein Monat um, eine perfekte Entschuldigung, um wieder mal auf die meistgelesenen Posts in diesem Blog zu verweisen, diesmal also für den Monat September. Hier sind sie (mit Ausnahme der Seite "Über mich", die zwar am meisten angeklickt wird, aber hors concurrence läuft. Ich versteh aber auch nicht, warum das alle lesen wollen. Da steht nix Interessantes drin. Wirklich.)

1. Haben Sie denn bereits Erfahrung mit Piraten? Was Google an Bewerbungsgesprächen fragt.

2. "Chrigu" kommt in die Kinos. Zum Kinostart des Films.

3. Mit Steinschleudern gegen Raketen. Ein Post über eine Weltwoche-Medienkolumne - populär vor allem deshalb, weil die Google-Suche nach "Steinschleudern" dahin führt.

4. Die Wiedergeburt von FACTS. Die Webseite des eingestellten News-Heftli wird zum Aggregator.

5. Meine Damen und Herren: Die am schnellsten wachsende Seite im Internet. Nein, es ist nicht Facebook.

Keine Kommentare: