Montag, 27. August 2007

Nummer hundert und Nummer eins bis fünf

Jawohl - dies ist der hundertste Eintrag in diesem Blog! Und da dies zwar ein Grund zur Freude ist, es aber eigentlich nicht viel mehr dazu zu sagen gibt, hier die fünf beliebtesten Artikel aus diesem Blog (Die verschiedenen Statistik-Tools, die ich benutze, sind sich nicht ganz einig. Ich vertraue einfach mal diesem hier.)

1. Der Hype ennet dem Teich. Der erste meiner vielen Einträge zu Facebook.
2. Mit Steinschleudern gegen Raketen. Ein Post über eine Weltwoche-Medienkolumne - populär vor allem deshalb, weil die Google-Suche nach "Steinschleudern" dahin führt.
3. www.dasistdochkeintitel.ch. Die Geschichte eines Artikel-Titels in der NZZ in Form einer Internet-Adresse, die - wohl ungewollt - auf die Page einer PR-Agentur führt.
4. In der Falle des Malthus. Eine neue Erklärung für die Industrielle Revolution.
5. Die Geschichte vom kleinen Journalisten. Wie ich erfolglos versucht habe, Facebook zu erreichen.

Keine Kommentare: